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ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANÄLEN SO EFFIZIENT WIE MÖGLICH FÜR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
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Plakat
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Mailing
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Broschüre
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Anzeige
Plakat

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Plakat, das die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.

Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Plakat für eine Abverkaufs-Aktion über alle Fahrzeugklassen.
Kernbotschaft:
Fahrzeug-Shopping: Jetzt zugreifen!
Umsetzung:
Elegante Shoppingbags als plakatives Key-Visual.

Kunde:
viv BioFrischeMarkt
Aufgabe:
Plakat für einen Bio-Frische-Markt.
Kernbotschaft:
Klassische Bio-Vorteile ohne klassische Bio-Nachteile.
Umsetzung:
Appetitliche Produkte mit provokanten Headlines.
Ausgezeichnet:
W&V Liebling der Woche.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Plakat, das die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.

Kunde:
Telepoint
Aufgabe:
Plakat für den Neuauftritt eines Elektro-Marktes.
Kernbotschaft:
Wir machen Technik einfach einfach.
Umsetzung:
Unterhaltsame Verdeutlichung von Servicestärke und Sympathie.

Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Plakate für eine Klimaschutzkampagne von Jugendlichen.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Aktive JRK-Mitglieder bekennen sich mit den Aktions-T-Shirts stolz zu den Kampagnenzielen.

Kunde:
Einstein Kaffee
Aufgabe:
Plakat Einführung von Einstein Kaffee in München.
Kernbotschaft:
Wird jetzt auch in München auf gut bayerisch serviert.
Umsetzung:
Klassische „O’zapft is”-Optik, zur Abwechslung mal mit Kaffee.
Ausgezeichnet:
Plaka Diva

Kunde:
Back König
Aufgabe:
Plakat zur Akquise von Franchise-Nehmern.
Kernbotschaft:
Back-König liefert Dir alles, was Du zur Realisierung Deiner Träume brauchst.
Umsetzung:
Ein Königreich aus Backwaren und -zutaten.
Ausgezeichnet:
Plaka Diva

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Citylight, das die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Entwicklung einer Kampagne, die die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.

Kunde:
Malteser Hilfsdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Plakat für die Malteser Nachbarschaft
Kernbotschaft:
Danke, lieber Nachbar.
Umsetzung:
Lebkuchenherzen als Dankesgruß.
Ausgezeichnet:
Aufgenommen in das Deutsche Historische Museum.

Kunde:
Telepoint
Aufgabe:
Plakate für den Neuauftritt eines Elektro-Marktes.
Kernbotschaft:
Wir machen Technik einfach einfach.
Umsetzung:
Unterhaltsame Verdeutlichung von Servicestärke und Sympathie der Verkaufsmannschaft.

Kunde:
Malteser Hilfsdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Plakat für die Malteser Nachbarschaft
Kernbotschaft:
Danke, lieber Nachbar.
Umsetzung:
Lebkuchenherzen als Dankesgruß.
Ausgezeichnet:
Aufgenommen in das Deutsche Historische Museum.

Kunde:
Einstein Kaffee
Aufgabe:
Imagewerbung für Einstein Kaffee.
Kernbotschaft:
Das Gegenteil von Coffee to go...
Umsetzung:
Minimalistische Fotomontage.
Mailing

Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Einladung zu einem Offroad-Event.
Kernbotschaft:
Die G-Klasse lädt Berliner SUV-Kunden zu einer Landpartie ein.
Umsetzung:
Die Stanze versetzt das Fahrzeug auf den Offroad-Parcours.

Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Geburtstags-Karte für Kunden
Kernbotschaft:
Alles Gute
Umsetzung:
Die angeschnittene Schichttorte ähnelt dem bekannten Kühlergrill.

Kunde:
smart Center Berlin
Aufgabe:
Die schwachen Vormittagsstunden einer Abverkaufsaktion beleben.
Kernbotschaft:
Frühaufsteher bekommen einen Bonus.
Umsetzung:
Der Wecker zeigt den Bonus-Zeitraum.
Broschüre

Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin für eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.

Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin für eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.

Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin für eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.

Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin für eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
Imagebroschüre für die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.

Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-Broschüre für den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.

Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-Broschüre für den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.

Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-Broschüre für den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.

Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-Broschüre für den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.

Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-Broschüre für den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.

Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-Broschüre für den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder für Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder für Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder für Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder für Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder für Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.
Anzeige

Kunde:
myro
Aufgabe:
Anzeige für eine Rabattaktion zum Jahresstart.
Kernbotschaft:
Ganz einfach von jedermann zu backen.
Umsetzung:
Eine Ampel aus Packungen.

Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Anzeige, die in einer Privatbankbroschüre für Mercedes-Benz Automobile als Wertanlage wirbt.
Kernbotschaft:
Besondere Mercedes-Benz Modelle eignen sich auch als Wertanlage.
Umsetzung:
Gegenüberstellung von einem bestehenden und einem zukünftigen Klassiker.
Ausgezeichnet:
Winner – Automotive Brand Contest

Kunde:
smart Center Berlin
Aufgabe:
Printanzeige zur Bewerbung einer smart-Probefahrt im neuen smart fortwo in Schwulenmagazinen.
Kernbotschaft:
fun for two
Umsetzung:
Diverse Artikel für fun for two.
Ausgezeichnet:
Special Mention Automotive Brand Contest

Kunde:
Malteser Hilfsdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Anzeige für die Demenzarbeit des Maleser Hilfsdienst.
Kernbotschaft:
Mit Demenz geht mehr als Information verloren.
Umsetzung:
Das Druckbild der Anzeige löst sich auf.
Ausgezeichnet:
Anzeige des Monats; Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Kunde:
Gravis
Aufgabe:
Anzeige, die iPod-Besitzer zu Mac-Interessenten und Gravis-Kunden macht.
Kernbotschaft:
Der richtige Begleiter eines iPod ist – natürlich – ein Mac.
Umsetzung:
Vermenschlichte Darstellung unglücklicher iPods laden zum Mac-Test bei Gravis ein.
Ausgezeichnet:
W&V Liebling der Woche

Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Anzeige zur Einführung der CharterWay Anschlußgarantie.
Kernbotschaft:
Verlängert die Garantie Ihrer Nutzfahrzeuge.
Umsetzung:
Ungewöhnliches Format mit ungewöhnlicher Orthographie.

Kunde:
bauhaus museum weimar
Aufgabe:
Fundraising-Anzeige für das bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Prominente Förderer stehen bildlich hinter dem Projektlogo.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Anzeige, die die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.

Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Anzeige für Mercedes-Benz SL in Golfmagazinen.
Kernbotschaft:
Ein Traditions-Sportwagen auf dem Golfplatz: Besser geht es nicht.
Umsetzung:
In jeder Hinsicht: Nearest to the sky.