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ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANĂ„LEN SO EFFIZIENT WIE MĂ–GLICH FĂśR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
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Plakat
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Mailing
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BroschĂĽre
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Anzeige
Plakat
Kunde:
ANDROPEAK
Aufgabe:
Plakatkampagne zur Bewerbung von ANDROPEAK
Kernbotschaft:
ANDROPEAK macht Männer männlicher.
Umsetzung:
Originelle Headline mit Packshot in Hero-Optik plus etwas Bockshorklee.
Kunde:
ANDROPEAK
Aufgabe:
Plakatkampagne zur Bewerbung von ANDROPEAK
Kernbotschaft:
ANDROPEAK macht Männer männlicher.
Umsetzung:
Originelle Headline mit Packshot in Hero-Optik plus etwas Bockshorklee.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Plakat, das die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.
Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Plakat fĂĽr eine Abverkaufs-Aktion ĂĽber alle Fahrzeugklassen.
Kernbotschaft:
Fahrzeug-Shopping: Jetzt zugreifen!
Umsetzung:
Elegante Shoppingbags als plakatives Key-Visual.
Kunde:
viv BioFrischeMarkt
Aufgabe:
Plakat fĂĽr einen Bio-Frische-Markt.
Kernbotschaft:
Klassische Bio-Vorteile ohne klassische Bio-Nachteile.
Umsetzung:
Appetitliche Produkte mit provokanten Headlines.
Ausgezeichnet:
W&V Liebling der Woche.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Plakat, das die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.
Kunde:
Telepoint
Aufgabe:
Plakat fĂĽr den Neuauftritt eines Elektro-Marktes.
Kernbotschaft:
Wir machen Technik einfach einfach.
Umsetzung:
Unterhaltsame Verdeutlichung von Servicestärke und Sympathie.
Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Plakate fĂĽr eine Klimaschutzkampagne von Jugendlichen.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Aktive JRK-Mitglieder bekennen sich mit den Aktions-T-Shirts stolz zu den Kampagnenzielen.
Kunde:
Einstein Kaffee
Aufgabe:
Plakat EinfĂĽhrung von Einstein Kaffee in MĂĽnchen.
Kernbotschaft:
Wird jetzt auch in MĂĽnchen auf gut bayerisch serviert.
Umsetzung:
Klassische „O’zapft is”-Optik, zur Abwechslung mal mit Kaffee.
Ausgezeichnet:
Plaka Diva
Kunde:
Back König
Aufgabe:
Plakat zur Akquise von Franchise-Nehmern.
Kernbotschaft:
Back-König liefert Dir alles, was Du zur Realisierung Deiner Träume brauchst.
Umsetzung:
Ein Königreich aus Backwaren und -zutaten.
Ausgezeichnet:
Plaka Diva
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Citylight, das die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Entwicklung einer Kampagne, die die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.
Kunde:
Malteser Hilfsdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Plakat fĂĽr die Malteser Nachbarschaft
Kernbotschaft:
Danke, lieber Nachbar.
Umsetzung:
Lebkuchenherzen als DankesgruĂź.
Ausgezeichnet:
Aufgenommen in das Deutsche Historische Museum.
Kunde:
Telepoint
Aufgabe:
Plakate fĂĽr den Neuauftritt eines Elektro-Marktes.
Kernbotschaft:
Wir machen Technik einfach einfach.
Umsetzung:
Unterhaltsame Verdeutlichung von Servicestärke und Sympathie der Verkaufsmannschaft.
Kunde:
Malteser Hilfsdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Plakat fĂĽr die Malteser Nachbarschaft
Kernbotschaft:
Danke, lieber Nachbar.
Umsetzung:
Lebkuchenherzen als DankesgruĂź.
Ausgezeichnet:
Aufgenommen in das Deutsche Historische Museum.
Kunde:
Einstein Kaffee
Aufgabe:
Imagewerbung fĂĽr Einstein Kaffee.
Kernbotschaft:
Das Gegenteil von Coffee to go...
Umsetzung:
Minimalistische Fotomontage.
Mailing
Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Einladung zu einem Offroad-Event.
Kernbotschaft:
Die G-Klasse lädt Berliner SUV-Kunden zu einer Landpartie ein.
Umsetzung:
Die Stanze versetzt das Fahrzeug auf den Offroad-Parcours.
Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Geburtstags-Karte fĂĽr Kunden
Kernbotschaft:
Alles Gute
Umsetzung:
Die angeschnittene Schichttorte ähnelt dem bekannten Kühlergrill.
Kunde:
smart Center Berlin
Aufgabe:
Die schwachen Vormittagsstunden einer Abverkaufsaktion beleben.
Kernbotschaft:
FrĂĽhaufsteher bekommen einen Bonus.
Umsetzung:
Der Wecker zeigt den Bonus-Zeitraum.
BroschĂĽre
Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin fĂĽr eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.
Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin fĂĽr eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.
Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin fĂĽr eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.
Kunde:
Deutsches Jugendrotkreuz
Aufgabe:
Informations-Magazin fĂĽr eine Klimaschutzkampagne des JRK.
Kernbotschaft:
Jeder kann Klimahelfer werden.
Umsetzung:
Jugendlich aufgemachtes Magazin mit 76 grafisch und textlich abwechslungsreich und unterhaltsam gestalteten Seiten.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
HGHI Holding GmbH
Aufgabe:
ImagebroschĂĽre fĂĽr die HGHI Holding
Kernbotschaft:
Starke Leistung liefert HGHI aus Tradition.
Umsetzung:
100-seitiges, gebundenes Buch mit Abbildung sämtlicher Projekte inkl. Kennzahlen und Statements.
Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-BroschĂĽre fĂĽr den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.
Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-BroschĂĽre fĂĽr den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.
Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-BroschĂĽre fĂĽr den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.
Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-BroschĂĽre fĂĽr den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.
Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-BroschĂĽre fĂĽr den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.
Kunde:
Klassik Stiftung Weimar
Aufgabe:
Fundraising-BroschĂĽre fĂĽr den Betrieb des (neuen) bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Bauhaus-Geschichte und Bauhaus Stilistik, zeitgemäß interpretiert.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder fĂĽr Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder fĂĽr Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder fĂĽr Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder fĂĽr Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Salesfolder fĂĽr Werbekunden.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche ist verdammt nah dran an ihren Lesern.
Umsetzung:
Broschüre gedruckt auf Zeitungspapier im Format der Berliner Woche mit Porträts und Statements der Leser.
Anzeige
Kunde:
myro
Aufgabe:
Anzeige fĂĽr eine Rabattaktion zum Jahresstart.
Kernbotschaft:
Ganz einfach von jedermann zu backen.
Umsetzung:
Eine Ampel aus Packungen.
Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Anzeige, die in einer PrivatbankbroschĂĽre fĂĽr Mercedes-Benz Automobile als Wertanlage wirbt.
Kernbotschaft:
Besondere Mercedes-Benz Modelle eignen sich auch als Wertanlage.
Umsetzung:
GegenĂĽberstellung von einem bestehenden und einem zukĂĽnftigen Klassiker.
Ausgezeichnet:
Winner – Automotive Brand Contest
Kunde:
smart Center Berlin
Aufgabe:
Printanzeige zur Bewerbung einer smart-Probefahrt im neuen smart fortwo in Schwulenmagazinen.
Kernbotschaft:
fun for two
Umsetzung:
Diverse Artikel fĂĽr fun for two.
Ausgezeichnet:
Special Mention Automotive Brand Contest
Kunde:
Malteser Hilfsdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Anzeige fĂĽr die Demenzarbeit des Maleser Hilfsdienst.
Kernbotschaft:
Mit Demenz geht mehr als Information verloren.
Umsetzung:
Das Druckbild der Anzeige löst sich auf.
Ausgezeichnet:
Anzeige des Monats; Deutscher Preis fĂĽr Wirtschaftskommunikation
Kunde:
Gravis
Aufgabe:
Anzeige, die iPod-Besitzer zu Mac-Interessenten und Gravis-Kunden macht.
Kernbotschaft:
Der richtige Begleiter eines iPod ist – natürlich – ein Mac.
Umsetzung:
Vermenschlichte Darstellung unglĂĽcklicher iPods laden zum Mac-Test bei Gravis ein.
Ausgezeichnet:
W&V Liebling der Woche
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Anzeige zur EinfĂĽhrung der CharterWay AnschluĂźgarantie.
Kernbotschaft:
Verlängert die Garantie Ihrer Nutzfahrzeuge.
Umsetzung:
Ungewöhnliches Format mit ungewöhnlicher Orthographie.
Kunde:
bauhaus museum weimar
Aufgabe:
Fundraising-Anzeige fĂĽr das bauhaus museum weimar.
Kernbotschaft:
Ich stehe dahinter.
Umsetzung:
Prominente Förderer stehen bildlich hinter dem Projektlogo.
Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Anzeige, die die Kompetenz der Berliner Woche als Werbemedium unterstreicht.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche bringt alles, was in Deiner Umgebung angeboten wird, wöchentlich zu Dir.
Umsetzung:
Wortspiel mit „Hinguck”-Effekt.
Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Anzeige fĂĽr Mercedes-Benz SL in Golfmagazinen.
Kernbotschaft:
Ein Traditions-Sportwagen auf dem Golfplatz: Besser geht es nicht.
Umsetzung:
In jeder Hinsicht: Nearest to the sky.