Portfolio
ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANĂ„LEN SO EFFIZIENT WIE MĂ–GLICH FĂśR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
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HGHI
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myro
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Kaiser Friedrich Museumsverein
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Sensiplan
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Landgut Nedlitz
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Berliner Zeitung
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Berlin Last Mile
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BB Radio
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Mall of Berlin
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Holger Marquardt
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Radio Teddy
HGHI
Kunde:
HGHI Immobilienprojektentwicklung, Investition und Bau
Aufgabe:
Behutsames Rebranding sämtlicher Coporate Communication Bestandteile unter Wahrung von eingeführten Markenelementen
Kernbotschaft:
We love to develop properties.
Umsetzung:
Gestaltung und Produktion sämtlicher Coporate Communication Bestandteile
Kunde:
HGHI Immobilienprojektentwicklung, Investition und Bau
Aufgabe:
Behutsames Rebranding sämtlicher Coporate Communication Bestandteile unter Wahrung von eingeführten Markenelementen
Kernbotschaft:
We love to develop properties.
Umsetzung:
Gestaltung und Produktion sämtlicher Coporate Communication Bestandteile, z. B. Give-Away wertiger Jahreskalender
Kunde:
HGHI Immobilienprojektentwicklung, Investition und Bau
Aufgabe:
Behutsames Rebranding sämtlicher Coporate Communication Bestandteile unter Wahrung von eingeführten Markenelementen
Kernbotschaft:
We love to develop properties.
Umsetzung:
Gestaltung und Produktion sämtlicher Coporate Communication Bestandteile, z. B. Give-Away Einkaufstasche
myro
Kunde:
myro
Aufgabe:
Packungsdesign fĂĽr Backmischungen.
Kernbotschaft:
Vielfalt von Broten, Waffeln, Kuchen einfach zu backen.
Umsetzung:
Design-System fĂĽr Brot-, Waffel-, Kuchenbackmischungen mit starkem Branding.
Kunde:
myro
Aufgabe:
Packungsdesign fĂĽr Backmischungen.
Kernbotschaft:
Vielfalt von Broten, Waffeln, Kuchen einfach zu backen.
Umsetzung:
Design-System fĂĽr Brot-, Waffel-, Kuchenbackmischungen mit starkem Branding.
Kaiser Friedrich Museumsverein
Kunde:
Kaiser Friedrich Museumsverein
Aufgabe:
Entwicklung eines neuen Corporate Design, Geschäftsausstattung und Webauftritt
Kernbotschaft:
Wir engagieren uns mit Leidenschaft für „alte Meister“.
Umsetzung:
Umbenennung von KFMV auf KFMv, Neudefinition der Bildmarke K und Verwendung von gold.
Kunde:
Kaiser Friedrich Museumsverein
Kunde:
Kaiser Friedrich Museumsverein
Kunde:
Kaiser Friedrich Museumsverein
Sensiplan
Kunde:
Sensiplan
Aufgabe:
Weltweit schĂĽtzbarer Wort-Bild-Markenauftritt fĂĽr natĂĽrliche Familienplanung.
Kernbotschaft:
...die zuverlässigste natürliche Methode basiert auf Eigenbeobachtung und Disziplin.
Umsetzung:
Ein weltweit verständlicher und schutzfähiger Name in feminin-seriös wirkender Gestaltung.
Kunde:
Sensiplan
Aufgabe:
Weltweit schĂĽtzbarer Wort-Bild-Markenauftritt fĂĽr natĂĽrliche Familienplanung.
Kernbotschaft:
...die zuverlässigste Methode basiert auf Eigenbeobachtung und Disziplin.
Umsetzung:
Ein international verständlicher (und schützbarer) Name in feminin-seriös wirkender Gestaltung.
Kunde:
Sensiplan
Aufgabe:
Weltweit schĂĽtzbarer Wort-Bild-Markenauftritt fĂĽr natĂĽrliche Familienplanung.
Kernbotschaft:
...die zuverlässigste Methode basiert auf Eigenbeobachtung und Disziplin.
Umsetzung:
Ein international verständlicher (und schützbarer) Name in feminin-seriös wirkender Gestaltung.
Landgut Nedlitz
Kunde:
Landgut Nedlitz
Aufgabe:
Deutschlandweit schĂĽtzbarer Wort-Bild-Markenauftritt fĂĽr ein WohlfĂĽhl-Resort.
Kernbotschaft:
Das Landgut liegt direkt am See.
Umsetzung:
Die Libelle – hier als traditionell wirkendes Wappentier – assoziiert Ruhe und Entspannung am See.
Berliner Zeitung
Kunde:
Berliner Zeitung
Aufgabe:
Die „Berlin-Bibliothek” – eine Suskriptions-Buchreihe der Berliner Zeitung – mit minimalem Aufwand wiedererkennbar branden.
Kernbotschaft:
Alle BĂĽcher der Reihe haben mit Berlin zu tun.
Umsetzung:
Einheitlicher Berliner Zeitung Marken-Look.
Kunde:
Berliner Zeitung
Aufgabe:
Die „Berlin-Bibliothek” – eine Suskriptions-Buchreihe der Berliner Zeitung – mit minimalem Aufwand wiedererkennbar branden.
Kernbotschaft:
Alle BĂĽcher haben mit Berlin zu tun.
Umsetzung:
Interessante Zusatzwirkung bringen die BĂĽcherrĂĽcken im Regal.
Kunde:
Berliner Zeitung
Aufgabe:
Die „Berlin-Bibliothek” – eine Suskriptions-Buchreihe der Berliner Zeitung – mit minimalem Aufwand wiedererkennbar branden.
Kernbotschaft:
Alle BĂĽcher haben mit Berlin zu tun.
Umsetzung:
Miniatur BĂĽcher als Give-Away-Streichholzpackung.
Berlin Last Mile
Kunde:
Berlin Last Mile
Aufgabe:
Berlin Last Mile Markenauftritt.
Kernbotschaft:
Berlins Top-Zusteller.
Umsetzung:
Nutzung der vorgegebenen Hausfarbe mit plakativer Grafik.
Kunde:
Berlin Last Mile
Aufgabe:
Berlin Last Mile Markenauftritt.
Kernbotschaft:
Berlins Top-Zusteller.
Umsetzung:
Nutzung der vorgegebenen Hausfarbe mit plakativer Grafik.
BB Radio
Kunde:
BB Radio
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr BB RADIO.
Kernbotschaft:
Voll die Vielfalt.
Umsetzung:
Der erste Sender mit Play-Button.
Kunde:
BB Radio
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr BB RADIO.
Kernbotschaft:
Voll die Vielfalt.
Umsetzung:
Der erste Sender mit Play-Button.
Kunde:
BB Radio
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr BB RADIO.
Kernbotschaft:
Voll die Vielfalt.
Umsetzung:
Der erste Sender mit Play-Button.
Kunde:
BB Radio
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr BB RADIO.
Kernbotschaft:
Voll die Vielfalt.
Umsetzung:
Der erste Sender mit Play-Button.
Mall of Berlin
Kunde:
Mall of Berlin
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr die Mall of Berlin.
Kernbotschaft:
Best of Shopping-Tradition mit neuem Leben.
Umsetzung:
Klassisch wirkende Grafik und Typographie.
Kunde:
Mall of Berlin
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr die Mall of Berlin.
Kernbotschaft:
Best of Shopping-Tradition mit neuem Leben.
Umsetzung:
Klassisch wirkende Grafik und Typographie.
Kunde:
Mall of Berlin
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr die Mall of Berlin.
Kernbotschaft:
Best of Shopping-Tradition mit neuem Leben.
Umsetzung:
Klassisch wirkende Grafik und Typographie.
Kunde:
Mall of Berlin
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr die Mall of Berlin.
Kernbotschaft:
Best of Shopping-Tradition mit neuem Leben.
Umsetzung:
Klassisch wirkende Grafik und Typographie.
Holger Marquardt
Kunde:
Holger Marquardt
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr Holger Marquardt.
Kernbotschaft:
Neues Denken de luxe.
Umsetzung:
Geschäftsausstattung, Corporate Video und Webseite.
Kunde:
Holger Marquardt
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr Holger Marquardt.
Kernbotschaft:
Neues Denken de luxe.
Umsetzung:
Geschäftsausstattung, Corporate Video und Webseite.
Radio Teddy
Kunde:
Radio TEDDY
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr Radio TEDDY.
Kernbotschaft:
Das Kinder- und Familienradio.
Umsetzung:
Jung und bunt mit Identifikationsfigur TEDDY.
Kunde:
Radio TEDDY
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr Radio TEDDY.
Kernbotschaft:
Das Kinder- und Familienradio.
Umsetzung:
Jung und bunt mit Identifikationsfigur TEDDY.
Kunde:
Radio TEDDY
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr Radio TEDDY.
Kernbotschaft:
Das Kinder- und Familienradio.
Umsetzung:
Jung und bunt mit Identifikationsfigur TEDDY.
Kunde:
Radio TEDDY
Aufgabe:
Markenauftritt fĂĽr Radio TEDDY.
Kernbotschaft:
Das Kinder- und Familienradio.
Umsetzung:
Jung und bunt mit Identifikationsfigur TEDDY.