Portfolio
ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANÄLEN SO EFFIZIENT WIE MÖGLICH FÜR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
-
smart
Ambient Guerilla Aktion
-
Mercedes-Benz CharterWay
Ambient Mietflottennutzung
-
Mercedes Benz Berlin
Ambient Guerilla Aktion
-
Gravis
Ambient Promotion
-
Autodienst Hoppegarten
Ambient Guerilla Aktion
smart


Kunde:
smart center Berlin
Aufgabe:
smart Besitzer zum Besuch beim original smart-Service animieren.
Kernbotschaft:
Keiner kennt dich so gut wie wir.
Umsetzung:
Sampling von „ausgerissenen” Kurzmitteilungen unter dem Scheibenwischer von smarts.

Aufgabe:
smart Besitzer zum Besuch beim original smart-Service animieren.
Kernbotschaft:
Keiner kennt dich so gut wie wir.
Umsetzung:
Sampling von „ausgerissenen” Kurzmitteilungen unter dem Scheibenwischer von smarts.
Mercedes-Benz CharterWay


Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Die CharterWay Mietflotte kostengünstig plakativ nutzen, ohne den Fahrzeugmieter als finanzschwach darzustellen.
Kernbotschaft:
Unsere Mietnutzfahrzeuge bieten Zusatznutzen.
Umsetzung:
Einfache Plottertexte.

Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Die CharterWay Mietflotte kostengünstig plakativ nutzen, ohne den Fahrzeugmieter als finanzschwach darzustellen.
Kernbotschaft:
Unsere Mietnutzfahrzeuge bieten Zusatznutzen.
Umsetzung:
Einfache Plottertexte.

Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Die CharterWay Mietflotte kostengünstig plakativ nutzen, ohne den Fahrzeugmieter als finanzschwach darzustellen.
Kernbotschaft:
Unsere Mietnutzfahrzeuge bieten Zusatznutzen.
Umsetzung:
Einfache Plottertexte.
Ausgezeichnet:
Deutscher Plakat- und Media Grand Prix in Gold.

Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Die CharterWay Mietflotte kostengünstig plakativ nutzen, ohne den Fahrzeugmieter als finanzschwach darzustellen.
Kernbotschaft:
Unsere Mietnutzfahrzeuge bieten Zusatznutzen.
Umsetzung:
Einfache Plottertexte.
Ausgezeichnet:
Deutscher Plakat- und Media Grand Prix in Gold.

Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Die CharterWay Mietflotte kostengünstig plakativ nutzen, ohne den Fahrzeugmieter als finanzschwach darzustellen.
Kernbotschaft:
Unsere Mietnutzfahrzeuge bieten Zusatznutzen.
Umsetzung:
Einfache Plottertexte.
Ausgezeichnet:
Deutscher Plakat- und Media Grand Prix in Gold.

Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Die CharterWay Mietflotte kostengünstig plakativ nutzen, ohne den Fahrzeugmieter als finanzschwach darzustellen.
Kernbotschaft:
Unsere Mietnutzfahrzeuge bieten Zusatznutzen.
Umsetzung:
Einfache Plottertexte.
Ausgezeichnet:
Deutscher Plakat- und Media Grand Prix in Gold.
Mercedes Benz Berlin


Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Bewerbung des Verkaufsstarts des neuen CLA Shooting Brake mit knappem Budget.
Kernbotschaft:
Jetzt in Berlin probesehen/-fahren
Umsetzung:
Auffällig verhüllte Autos in der City mit Online Probefahrt-Gewinnspiel.

Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
POS Werbung für Räder-Reifen Service.
Kernbotschaft:
Wir machen Radeinlagerung einfach.
Umsetzung:
3D Floorgraphic
Gravis


Kunde:
Gravis
Aufgabe:
Restaurant-Promotion zur Einführung des Gravis iPod-Stores.
Kernbotschaft:
Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen. iPods kauft man im Gravis iPod-Store.
Umsetzung:
Abwandlung einer bekannten, Mitleid erregenden Kleinverkaufs-Masche.

Kunde:
Gravis
Aufgabe:
Restaurant-Promotion zur Einführung des Gravis iPod-Stores.
Kernbotschaft:
Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen. iPods kauft man im Gravis iPod-Store.
Umsetzung:
Abwandlung einer bekannten, Mitleid erregenden Kleinverkaufs-Masche.
Autodienst Hoppegarten


Kunde:
Autodienst Hoppegarten
Aufgabe:
Ambient Guerilla Aktion für Autodienst Hoppegarten.
Kernbotschaft:
Im Notfall: Autodienst Hoppegarten.
Umsetzung:
Ein sichtlich hilfebedürftiger LKW in Straßennähe.