Portfolio
ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANÄLEN SO EFFIZIENT WIE MÖGLICH FÜR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
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Mercedes-Benz
Urlaubsgeld
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Smart
smart cabrio Einführung
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Berliner Woche
Kiezentdecker
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Telepoint
Wir machen Technik einfach einfach
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Fahrradhof Altlandsberg
Kinderfahrrad Flatrate
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Berliner Woche
Gedichte
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Berliner Kurier
Paul und Bea
Mercedes-Benz


Aufgabe:
Funkspot zum Sommer-Abverkauf
Kernbotschaft:
Traumauto oder Traumurlaub? Beides!
Umsetzung:
Seriöse Stimme über Klassik-Soundtrack mit Audio Logo. Inhouse Produktion unserer Unit SG Productions.
Smart


Aufgabe:
Funkspot zur Einführung des smart fortwo Cabrios.
Kernbotschaft:
Premieren-Event, Gewinnspiel.
Umsetzung:
Junge Stimme über urbanem Soundtrack. Inhouse-Produktion unserer Unit SG Productions.
Berliner Woche

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Instagram Follower für die Berliner Woche gewinnen.
Kernbotschaft:
Posten und Amazon-Gutschein gewinnen.
Umsetzung:
Berliner Selfmade Deutsch-Rap.
Telepoint


Kunde:
Telepoint
Aufgabe:
Funkspot für den Telepoint Lieferservice.
Kernbotschaft:
Wir machen Technik einfach einfach.
Umsetzung:
Norddeutsche Sprüche. Jingle „Telepoint”. Inhouse Produktion unserer Unit SG Productions.
Fahrradhof Altlandsberg

Kunde:
Fahrradhof Altlandsberg
Aufgabe:
Funkspot zur Bewerbung der Kinderradflatrate
Kernbotschaft:
An dieser Familienförderung sollte sich der Bund und mal ein Beispiel nehmen.
Umsetzung:
Plenarsitzung. Inhose-Produktion unserer Unit SG Productions.

Kunde:
Fahrradhof Altlandsberg
Aufgabe:
Funkspot zur Bewerbung der Kinderradflatrate
Kernbotschaft:
Kinder kapieren die Vorteile schneller.
Umsetzung:
Dialog. Inhose-Produktion unserer Unit SG Productions.
Berliner Woche


Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Image-Funkspot für die Berliner Woche.
Kernbotschaft:
Leser werben Leser.
Umsetzung:
Die Gewinner eines Gedichtwettbewerbs bekennen sich in persönlichen Reimen zu „ihrer” Berliner Woche.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Image-Funkspot für die Berliner Woche.
Kernbotschaft:
Leser werben Leser.
Umsetzung:
Die Gewinner eines Gedichtwettbewerbs bekennen sich in persönlichen Reimen zu „ihrer” Berliner Woche.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Image- Funkspot für die Berliner Woche.
Kernbotschaft:
Leser werben Leser.
Umsetzung:
Die Gewinner eines Gedichtwettbewerbs bekennen sich in persönlichen Reimen zu „ihrer” Berliner Woche.

Kunde:
Berliner Woche
Aufgabe:
Image- Funkspot für die Berliner Woche.
Kernbotschaft:
Leser werben Leser.
Umsetzung:
Die Gewinner eines Gedichtwettbewerbs bekennen sich in persönlichen Reimen zu „ihrer” Berliner Woche.
Berliner Kurier


Kunde:
Berliner Kurier
Aufgabe:
Funkspot, der auf interessante, neue Features der Kaufzeitung hinweist.
Kernbotschaft:
„Blaulicht” berichtet über gefährliche Orte in Berlin.
Umsetzung:
Testimonial des Berliner „Kurier”-Taxifahrers Paul.

Kunde:
Berliner Kurier
Aufgabe:
Funkspot, der auf interessante, neue Features der Kaufzeitung hinweist.
Kernbotschaft:
Beilage „Das Beste von Pittiplatsch” (einer DDR TV-Serie mit Kultcharakter).
Umsetzung:
Testimonial der Berliner „Kurier”-Friseuse Bea.

Kunde:
Berliner Kurier
Aufgabe:
Funkspot, der auf interessante, neue Features der Kaufzeitung hinweist.
Kernbotschaft:
Beilage „Berliner Kurier History – Die Akte Kennedy”.
Umsetzung:
Testimonial des Berliner „Kurier”-Taxifahrers Paul.

Kunde:
Berliner Kurier
Aufgabe:
Funkspot, der auf interessante, neue Features der Kaufzeitung hinweist.
Kernbotschaft:
Morgen mit „Sommerparty-Beilage”.
Umsetzung:
Testimonial der Berliner „Kurier”-Friseuse Bea.