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ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANĂ„LEN SO EFFIZIENT WIE MĂ–GLICH FĂśR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
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Mercedes-Benz
Schlafreifchen
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Mercedes-Benz Frankfurt
Hey BMW
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smart
Ambient Guerilla Aktion
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Radio TEDDY
Facefilter
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Mercedes-Benz Berlin
Anzeige / Investition
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Malteser
Demenzanzeige
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CharterWay
Switcherkampagne
Mercedes-Benz
Kunde:
Mercedes-Benz
Aufgabe:
Web- und POS-Video zur Bewerbung des Reifenschutz fĂĽr Mercedes-Benz Vans
Kernbotschaft:
Einfach ruhiger schlafen: Der Van Reifenschutz von Mercedes-Benz deckt alle Reifenschäden ab.
Umsetzung:
Animationsvideo: Statt Schäfchen springen Reifen „über den Zaun”.
Mercedes-Benz Frankfurt
Kunde:
Mercedes-Benz Frankfurt
Aufgabe:
Proaktiver Spot mit vergleichender Werbung fĂĽr Mercedes-Benz.
Kernbotschaft:
Kein anderes Auto hört so hilfsbereit auf Dich.
Umsetzung:
Eine junge Dame versucht vergeblich, einen BMW 1er per Sprache zu bedienen.
Ausgezeichnet:
Winner – Automotive Brand Contest
smart
Kunde:
smart Berlin
Aufgabe:
Ambient Guerilla Aktion fĂĽr smart ready to drop
Kernbotschaft:
smart kann Pakete annehmen
Umsetzung:
Scheinbar private Hausflur-Mitteilung fordert zum Besuch der Webseite auf.
Ausgezeichnet:
Winner – Automotive Brand Contest
Radio TEDDY
Kunde:
Radio Teddy
Aufgabe:
Facefilter, der auf dem Instagram Account von Radio TEDDY fĂĽr Follower sorgt.
Kernbotschaft:
Es lohnt sich, Radio TEDDY auf Instagram zu folgen.
Umsetzung:
Radio TEDDY Facefilter, der jeden zum TEDDY macht.
Mercedes-Benz Berlin
Kunde:
Mercedes-Benz Berlin
Aufgabe:
Anzeige in einer PrivatbankbroschĂĽre fĂĽr Mercedes-Benz Automobile als Wertanlage.
Kernbotschaft:
Besondere Mercedes-Benz Modelle eignen sich auch als Wertanlage.
Umsetzung:
GegenĂĽberstellung von einem bestehenden und einem zukĂĽnftigen Klassiker.
Ausgezeichnet:
Winner – Automotive Brand Contest
Malteser
Kunde:
Malteser Hilfdienst e.V. Berlin
Aufgabe:
Anzeige fĂĽr die Demenzarbeit des Malteser Hilfsdienst.
Kernbotschaft:
Mit Demenz geht mehr als Information verloren.
Umsetzung:
Das Druckbild der Anzeige löst sich auf.
Ausgezeichnet:
Anzeige des Monats; Deutscher Preis fĂĽr Wirtschaftskommunikation
CharterWay
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
WĂĽtende, leidende und erstaunte, echte Trucker. Claim: 100% Frustschutz.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischer’s Archiv.
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
WĂĽtende, leidende und erstaunte, echte Trucker.WĂĽtende, leidende und erstaunte, echte Trucker. Claim: 100% Frustschutz.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischer’s Archiv.
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
WĂĽtende, leidende und erstaunte, echte Trucker. Claim: 100% Frustschutz.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischer’s Archiv.
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
WĂĽtende, leidende und erstaunte, echte Trucker. Claim: 100% Frustschutz.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischer’s Archiv.
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
WĂĽtende, leidende und erstaunte, echte Trucker. Claim: 100% Frustschutz.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischer’s Archiv.
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
Spiegelaufkleber in Raststätten-Toiletten machen die Kampagne erlebbar.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischer’s Archiv.
Kunde:
Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Integrierte Kampagne fĂĽr Mercedes-Benz CharterWay
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Ăśberraschungen.
Umsetzung:
Microsite, auf der Trucker durch Frust abladen gewinnen können.
Ausgezeichnet:
Aufnahme in Fischers Archiv.