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ALS KREATIVE FULL-SERVICE MULTICHANNEL-WERBEAGENTUR VERFOLGEN WIR MIT UNSERER ARBEIT DAS ZIEL, IHRE KUNDEN AUF DEN RICHTIGEN KANÄLEN SO EFFIZIENT WIE MÖGLICH FÜR IHRE MARKE, IHR PRODUKT ODER IHRE DIENSTLEISTUNG ZU BEGEISTERN. HIER EIN PAAR BEISPIELHAFTE ARBEITEN:
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Mercedes-Benz
Schlafreifchen
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Mercedes-Benz Frankfurt
Hey BMW
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Starcar
U-Bahn Umzug
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Mercedes-Benz CharterWay
Mietrückgabe Horror
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Freie Schulen Berlin
Sie haben die Wahl
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Mercedes-Benz Bank
Wir nehmen das Leasing
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Daimler Financial Services
Corporate Image Video
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Cewe
Was einem wirklich wichtig ist
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Berliner Woche
Imagevideo
Mercedes-Benz
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More InformationKunde:
Mercedes-Benz
Aufgabe:
Web- und POS-Video zur Bewerbung des Reifenschutz für Mercedes-Benz Vans
Kernbotschaft:
Einfach ruhiger schlafen: Der Van Reifenschutz von Mercedes-Benz deckt alle Reifenschäden ab.
Umsetzung:
Animationsvideo: Statt Schäfchen springen Reifen „über den Zaun”.
Mercedes-Benz Frankfurt
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Mercedes-Benz Frankfurt
Aufgabe:
Proaktiver Spot mit vergleichender Werbung für Mercedes-Benz.
Kernbotschaft:
Kein anderes Auto hört so hilfsbereit auf Dich.
Umsetzung:
Eine junge Dame versucht vergeblich, einen BMW 1er per Sprache zu bedienen.
Ausgezeichnet:
Winner – Automotive Brand Contest
Starcar
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STARCAR
Aufgabe:
Das günstige Transporter-Angebot einer Autovermietung bewerben.
Kernbotschaft:
Auch nicht viel teurer als ein U-Bahn-Ticket.
Umsetzung:
Ein junger Mann zieht per U-Bahn um. Song „I'm on the move”. Inhouse-Produktion unserer hauseigenen Produktions-Unit SG Productions.
Mercedes-Benz CharterWay
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Mercedes-Benz CharterWay
Aufgabe:
Web-Video, das die Wettbewerbs-Überlegenheit der CharterWay Miete unterstreicht..
Kernbotschaft:
Bei CharterWay erlebt man keine negativen Überraschungen.
Umsetzung:
Mietwagen-Rückgabe-Horror entpuppt sich als Albtraum.
Freie Schulen Berlin
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Freie Schulen Berlin
Aufgabe:
Imagevideo, das das vielfältige, individuelle Bildungsangebot der Freien Schulen bewirbt.
Kernbotschaft:
Sie haben die Wahl.
Umsetzung:
Stop-Motion- und Realfilm-Mix. Musik „Free Spirit”. Inhouse-Produktion unserer Produktions-Unit SG Productions.
Mercedes-Benz Bank
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Mercedes Benz Bank
Aufgabe:
Das Ergebnis eines von uns begleiteten weltweiten Mitarbeiterwettbewerbs filmisch umsetzen.
Kernbotschaft:
Privat-Leasing plus ist manchmal eine clevere Alternative zu herkömmlichen Finanzierungsarten.
Umsetzung:
Inhouse-Produktion mit unserer hauseigenen Produktions-Unit S+G Productions.
Daimler Financial Services
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Daimler Financial Services
Aufgabe:
Mit bestehendem Filmmaterial die Bedeutung des Unternehmenszweiges für den Konzern nach innen und außen kommunizieren.
Kernbotschaft:
Daimler Financial Services macht Daimler Geschäfte weltweit möglich.
Umsetzung:
Bestehendes Archiv-Material, mit einigen „international” wirkenden, neuen Aufnahmen neu montiert und vertont.
Cewe
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Cewe
Aufgabe:
Den emotionalen Wert von Foto-Prints bewerben.
Kernbotschaft:
Was einem wirklich wichtig ist, speichert man nicht irgendwo.
Umsetzung:
Slice-of-life mit emotionalen Szenen, in denen Foto-Prints nicht unwichtig sind.
Berliner Woche
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Berliner Woche
Aufgabe:
Image-Video für die kostenlose Wochenzeitung Berliner Woche.
Kernbotschaft:
Die Berliner Woche erfüllt für fast jede/n Berliner/in eine andere, aber wichtige Funktion.
Umsetzung:
Menschen, die mit der Berliner Woche zu tun haben. Song „Wir lieben Berlin”. Inhouse Produktion unserer Unit SG Productions.